Die unangemessensten Tattoos aller Zeiten.

Die unangemessensten Tattoos aller Zeiten.

 

 
Du kannst noch so lange ein Shirt mit langen Ärmeln tragen, deine Haare darüber kämmen – Deine Mutter wird irgendwann dein neues Tattoo sehen und dann hast du besser eine gute Erklärung parat warum du dich gerade für einen Schmetterling aus P*enisen entschieden hast, warum die unschuldige Erdbeere auf deinem Arm eigentlich eine V*agina ist und wieso um alles in der Welt dein Bauchnabel jetzt das Poloch eines Affen darstellt.

 

Die „Lattengarage” befindet sich da unten.

 
Hast du vor den Rest deines Lebens Single zu bleiben? Dann entscheide dich doch für ein Tattoo der Geschlechtsteile des anderen Geschlechts! Keine Frau will beim S*e*x mit dir eine andere V*agina sehen, besonders nicht auf deinem Arm. Ein Mann findet es nicht unbedingt gut auf deinem Rücken P*enise zu sehen, die größer als sein eigener sind.