Die Wahrheit übers Onlinedating!

Die Wahrheit übers Onlinedating!

 

Das Internet ist der perfekte Ort für einsame Herzen. Onlinedatingportale machen es heute ja so leicht sich neu zu verlieben! Die Erwartungen sind beim ersten Treffen auf beiden Seiten hoch, schließlich hat sich jeder bestmöglich dargestellt. Ein bisschen übertrieben wird ja immer, aber, wenn die heiße Blondine sich als ältere Dame herausstellt und sein Profilbild von 1997 war, dann sollte man das Weite suchen. Manche sind aber auch viel zu ehrlich: „21, weiblich, bisexuell, Single. Jungs, schreibt mir eine Nachricht, anstatt mich bloß zu euren Favoriten hinzuzufügen. Ich weiß ich bin eure Favoritin, also schickt eurer Favoritin eine Nachricht!“ Hört sich toll an, bis man den Namen der Hübschen liest: Chlamydia Lydia.

#1 So sah sie online aus, so sah sie bei unserem ersten Treffen aus. Manchmal ist das Foto gar nicht von ihr!

 359fc1717d9c19b6f72c764cd8123c4e.600x

 

#2 Online Dating A) Er ist verheiratet. B) Er ist ein Stalker. C) Er hat ein Foto von 1997 benutzt. D) Er liebt noch mit Mama und isst Kätzchen.

8b3d9f3028e7e4c1c25bbad27ce0f2ba.600x

http://www.dailyhaha.com/

 

#3 Chlamydia Lydia ist echt sexy und immerhin ehrlich. Ob das ein Wortspiel war oder ernst gemeint ist, kann man nie wissen!

24ba451ed7930ddad7570267a17e2d98.600x

http://www.huffingtonpost.com/