Die Zwillinge trennt ein Jahr obwohl die Mutter es verhindern will. Doch jetzt könnte sie nicht glücklicher sein!

Die Zwillinge trennt ein Jahr obwohl die Mutter es verhindern will. Doch jetzt könnte sie nicht glücklicher sein!

 

Für Maribel und Luis Valencia aus dem amerikanischen San Diego war es ein ganz besonderer Silvester-Countdown: Sie verbrachten den Jahreswechsel im Kreißsaal, in Erwartung auf die Geburt ihrer Zwillinge. Genau eine Minute vor Mitternacht erblickt die kleine Jaelyn das Licht der Welt – und ihr Bruder Luis jr. nur wenige Minuten später, aber schon im neuen Jahr! “Maribel wollte unbedingt, dass die Kinder am selben Tag geboren werden”, erzählt der frischgebackene Vater. Doch die kleine Jaelyn wollte es sich einfach nicht nehmen lassen, noch das große Feuerwerk mitzuerleben.