Dieb übersieht 1 Million Dollar: In dieses Auto wurde eingebrochen, aber der Dieb sah den versteckten Hauptgewinn nicht!

Diese Geschichte ist unglaublich. Selten hat ein Dieb so viel Pech gehabt! Seattle, USA: Ein Räuber brach in ein Auto ein, doch alles was er finden konnte war eine billige Sonnenbrille. Was er nicht wusste war, dass sich im Auto Etwas befand das 1 Million Dollar wert ist! Es lag genau vor seiner Nase! Ein riesiges Glück für die Autobesitzer. Anfang des Jahres kaufte das Paar einen Lottoschein, doch sie gewannen nichts damit. Als sie den Schein noch einmal ansahen stellten sie fest, dass sie Zweitplatzierte waren und 1 Million Dollar gewonnen hatten!

1b5a5cb71e544867554bcbe7227929e7.600x


#1 So fand der Autobesitzer sein Fahrzeug vor. Der Lottoschein lag im Auto, als der Dieb die Scheibe einschlug. Zum Glück schenkte der Räuber dem Stück Papier keine Beachtung.

590d651e03d986046ed6a21dd69d2ca6.600x