Diese 10 Dinge hast du garantiert dein ganzes Leben lang falsch gemacht ohne es zu wissen. Ich bin total baff!

Diese 10 Dinge hast du garantiert dein ganzes Leben lang falsch gemacht ohne es zu wissen. Ich bin total baff!

 

In-Ear Kopfhörer sind praktisch und man kann sie überallhin mitnehmen. Wusstest du aber, dass das Kabel übers Ohr gehängt werden sollte? Das ist mir völlig neu! Biegt sich, wenn du Liegestützte machst, immer dein Rücken durch? Ein eindeutiges Zeichen, dass du die Übung falsch machst! Auch Haarnadeln werden oft falsch benutzt und für das Aufschneiden einer Mango gibt es eine super Anleitung. Ich wette du wusstest einige der nächsten 10 Dinge nicht! Ich habe so ziemlich alles davon falsch gemacht. Lies weiter und lerne was dazu!

 

#1 Links siehst du wie In-Ear Kopfhörer richtig benutzt werden. Ich wette, du hast sie bisher immer falsch getragen!

 

 b01c49b34f742d5b1a4e8642dd3a8aa0.600x

 

[advert]

#2 Bei einem richtigen Liegestütz benutzt du deine Arme und deine Bauchmuskeln. Nicht aber deinen Po und den Rücken!

 

 3f7a619c6ab14ba93bd52645b5bae0dd.600x

 

#3 Selbst die gute alte Haarnadel kann man falsch benutzen! Das Ende der Nadel sollte nach außen zeigen und nicht nach innen.

 

 637c8b55a69b0a3750a0ee1a5805da36.600x