Diese 12 Menschen sind als schlimmste Serienmörder in die Geschichte eingegangen. Nr. 7 hat mich am meisten entsetzt.

Das sind die 12 schlimmsten Serienkiller aller Zeiten.

 

Diese 12 Menschen sind die furchtbarsten Serienmörder der Welt. Sie sehen so harmlos aus, wie der höfliche Nachbar von nebenan. Aber dann liest du über ihr Innenleben und bist entsetzt.

1. Vlado Taneski, der Reporter

 

Vlado Taneski aus Makedonien war Journalist, der in erster Linie über Verbrechen berichtete. Seine Artikel wiesen aber zu viele Details über den Mord an zwei Putzfrauen auf. Als man ihn verdächtigte und Untersuchungen anstellte, fand man heraus, dass er die beiden Frauen mit einem Telefonkabel erwürgt hatte.

 

 

2. Tommy Lynn Sells

 

Er hat zwischen 1985 und 1999 mindestens 70 Menschen getötet. Sein 71. Opfer war ein 10-jähriges Mädchen, auf das er 16 Mal einstach. Wie durch ein Wunder überlebte das Mädchen. Sie schleppte sich zu den Nachbarn und konnte später der Polizei Tommys Gesicht beschreiben.