Diese 12 Menschen sind als schlimmste Serienmörder in die Geschichte eingegangen. Nr. 7 hat mich am meisten entsetzt.

Charles Sobhraj tötete Rucksack-Touristen in Asien und raubte sie aus. Er wurde “die Schlange” genant, weil er Touristen heimlich, wie eine Schlange, vergiftete. Er und die drei Frauen, mit denen er auf Raubzügen war, wurden von vier Studenten angezeigt, nachdem er sie versuchte, zu vergiften.

5. Jeffrey Dahmer, der Kannibale von Milwaukee

Imgur
Jeffrey Dahmer ist ein amerikanischer Serienmörder, der 17 Jungen und Männer getötet, vergewaltigt und teilweise gegessen hat. In seiner Wohnung fanden Polizisten Köpfe, Schädel und Gliedmaßen in Schränken und im Kühlschrank. Er bekam lebenslänglich. Zwei Jahre später wurde er von einem Mitgefangenen umgebracht.

6. Fred und Rose West

Imgur
Fred and Rose West haben mindestens 11 junge Mädchen vergewaltigt, gequält und ermordet, unter ihnen auch eine Tochter von Fred und das Kindermädchen ihrer eigenen Kinder. Die Opfer wurden später von der Polizei im Garten des Hauses ausgegraben.

7. Amardeep Sada, der jüngste Serienmörder der Welt

YouTube