Jemand hat schon wieder deine Lieblingstasse benutzt? Diese 15 Alltagsprobleme wurden auf geniale Weise gelöst.

Jemand hat schon wieder deine Lieblingstasse benutzt? Diese 15 Alltagsprobleme wurden auf geniale Weise gelöst.

9f0f228683497a8b16a1f09a54ee41b6.600x

source

Alle, die schon einmal in einer WG gelebt haben, kennen das Problem: Du wachst morgens hundemüde auf und brauchst unbedingt Kaffee aus deiner Lieblingstasse, aber wo ist die bloß hingekommen? Gestern Abend hast du sie doch extra gespült. Nach langem Suchen findest du deine Tasse schließlich in der Spüle: Einer deiner Mitbewohner hatte ebenfalls Lust auf Kaffee gehabt und einfach deine Tasse benutzt. Natürlich sind alle anderen Tassen schmutzig. Das ist schon nervig genug, doch es ist ja schließlich deine Lieblingstasse! Um dieses morgendliche Ärgernis in Zukunft zu vermeiden, ist hier der perfekte Hack für dich: Befestige deine Lieblingstasse mit einem Vorhängeschloss am Abtropfgestell. Drastisch, aber wirksam. Hier sind noch mehr super Hacks!

#1 So hält man in der Schule ein Nickerchen. Dem Lehrer fällt das niemals auf. Schade, dass Problemlösung kein Schulfach ist. Dieser Junge verdient eine 1!


source

#2 Bist du zu müde, um dein Smartphone festzuhalten? Mach´s wie dieser Junge und leg das Handy auf einen Glastisch.