Diese 19 Frauen zeigen eine Hälfte ihres Gesichts ungeschminkt. Man glaubt nicht, was Make-up alles ausmacht!

Ungeschminkt vs. Make-up: 19 Frauen zeigen den direkten Vergleich.

Das Auftragen von Make-up gehört für viele Frauen zum Alltag. Manche verzichten aber auch ganz darauf. Die folgenden 19 Frauen haben den direkten Vergleich gewagt und nur eine Hälfte ihres Gesichts geschminkt. Welche davon schöner ist – die geschminkte oder die ungeschminkte – ist wohl eine individuelle Geschmacksfrage.

YouTube/ NikkieTutorials


Instagram/ samanthadreilly

Make-up ist schon eine tolle Erfindung. Vor allem Frauen, die problematische Haut haben und sich trotzdem schön fühlen wollen, profitieren sehr davon. Nichtsdestotrotz sollte man ab und zu dennoch einmal ohne „Maske“ aus dem Haus gehen. Gerade viele Männer betonen häufig, dass sie eine ungeschminkte, natürliche Frau schöner finden als eine „zugekleisterte“.