Diese 2 Jungs schossen 35 Fotos mit dem Weihnachtsmann. Die letzten Bilder sind einfach grandios.

Diese 2 Jungs schossen 35 Fotos mit dem Weihnachtsmann. Die letzten Bilder sind einfach grandios.

 

Weihnachten ist und bleibt das Fest der schönen Traditionen und erfüllten Herzenswünsche. Was gibt es Schöneres als ein glückliches Kinderlächeln beim Anblick des glänzenden Baumes und der darunter liegenden Geschenke. Und manche Familien pflegen schon vor dem Heiligen Abend Rituale, die ganz fest zu einem perfekten weihnachtlichen Gefühl gehören. Wunschzettel, Weihnachtsmarkt und Kartengrüße für die Lieben sind dabei ganz weit oben.

Mike und Martin Gray hingegen haben eine Tradition geschaffen, die noch einen Schritt weiter geht und sehr einzigartig ist. Und das nun seit sage und schreibe 35 Jahren. Und das Allerbeste: Sie geben die Tradition weiter an eine neue Generation. Wunderschön!

Die Tradition begann ganz unschuldig im Jahre 1980.

Imgur

Familie Gray ließ ihren Sohn Mike im großen Einkaufszentrum der Stadt mit dem Weihnachtsmann fotografieren.

Imgur