Diese 25-Jährige wird im Urlaub belästigt. Wochen später hat sie Babys im Haus.

Diese 25-Jährige wird im Urlaub belästigt. Wochen später hat sie Babys im Haus.

 

Die Engländerin Georgia Bradley hat sich auf einen schönen Urlaub auf der griechischen Insel Kreta gefreut. Zusammen mit ihrem Freund mietet sie ein Hotelzimmer und verbringt ein paar schöne Tage am Strand. Aber was sie dann dort erlebt, kann wahrscheinlich nicht einmal sie selbst glauben.

Facebook/Georgia Bradley

Als ihr Freund sich kurz in einem Café etwas kaufen möchte, wird Georgia von zwei Typen am Strand angesprochen. Die beiden wollen sie auf etwas zu trinken einladen, aber Georgia sagt nein. Einer von ihnen greift ihren Arm und will sie ärgerlich mit sich ziehen. Doch da taucht ein kleiner, schwarzer Hund wie aus dem Nichts auf und bellt die Männer wütend an. Er bleibt solange an Georgias Seite, bis die Männer schließlich die Flucht ergreifen.