Diese 29 Tricks machen den Sommer noch schöner. Nr. 1 ist wirklich Gold wert!

TwitterKeine Lust mehr auf klebrige Hände? Dann mach einen Schlitz in ein Muffin-Förmchen (oder einen passenden kleinen Becher) und schiebe ihn unter das Eis.

8. Nie wieder mit Sand paniert

TwitterWer sich oder seine Kleinen vor dem Strandbesuch mit Babypuder einreibt, dem kann der feine Sand nichts mehr anhaben.

9. Immer ein gut gekühltes Getränk zur Hand

 

Youtube/G. ThompsonFülle eine PET-Flasche zu etwa einem Drittel mit Wasser und lege sie über Nacht in den Tiefkühler. Am nächsten Tag kannst du sie mit dem Drink deiner Wahl auffüllen und hast ein perfekt temperiertes Getränk.

10. Die Wohltat gegen Überhitzung und leichten Sonnenbrand: Eiswürfel mit Aloe-Vera-Gel. Dazu …

Twitter
… einfach Aloe-Vera-Gel mit etwas Wasser mischen und im Eiswürfelbehälter einfrieren. Schon hast du eine perfekte Abkühlung für heiße Tage.

Twitter

11. Schütze dein Handy vor Sand und Wasser

TwitterEin einfacher wiederverschließbarer Gefrierbeutel sorgt dafür, dass dein Handy auch nach dem Strandtag noch bestens funktioniert.

12. Eiskalter Drink in wenigen Minuten

 

TwitterWickel das Getränk deiner Wahl in feuchtes Küchenpapier und stell es so für 10 Minuten in den Tiefkühler. Schon ist es eiskalt und genussfertig!

13. Schnelle Hilfe bei Mückenstichen

TwitterDieses Sofortmittel gegen Mückenstiche hat sich seit Jahren bestens bewährt. Probier es aus, du wirst staunen.

14. Schutz vor dem nächsten Stich