Diese 29 Tricks machen den Sommer noch schöner. Nr. 1 ist wirklich Gold wert!

TwitterEin Strohhalm wird in Limo oder Cola durch die Kohlensäure immer wieder nach oben befördert. Wenn du ihn durch die umgeknickte Lasche steckst, bleibt er wo er ist.

22. Ruckzuck ein leckeres Eis-Sandwich

TwitterSchneide mit dem gezackten Brotmesser eine Scheibe deiner Lieblingssorte direkt von der runden Packung. Leg sie zwischen zwei Kekse und Guten Appetit!

23. Wassermelonen mit Griff

TwitterWenn du deine Wassermelone so schneidest, kannst du sie auch bequem am Strand genießen.

24. Eisige Flutschfinger perfekt zubereitet

 

TwitterWenn du deine Popsicles so im Gefrierfach lagerst, sind sie perfekt geformt und fertig zum Genuss.

25. Mango schneiden ohne Gemansche

TwitterSo geschnitten ist eine Mango auch unterwegs schnell verputzt.

26. Lautsprecher für das Handy

TwitterAus zwei Plastebechern und zwei Klorollen baust du dir eine kleine Soundanlage für unterwegs.

27. Perfekt gekühlter Wein

 

TwitterEin paar tiefgekühlte Weinbeeren sorgen für einen gut gekühlten Wein am Abend, ohne ihn ungewollt zu verwässern.

28. Barfuß Fahrrad fahren

TwitterSchnall dir ein paar Topfschwämme auf die Fahrradpedale und so kannst du auch barfuß durch die Welt kurbeln.

29. Alles für den Burgergrill auf einen Blick

TwitterFülle alle Zutaten, die du für den perfekten Burger-Grillabend brauchst in eine Muffinform. Das spart Zeit und Nerven.

Hier wurden einige von diesen und noch mehr Tricks in ein kurzes Video gepackt:

Einige der Tricks sind wirklich supernützlich. Bei mir ist jetzt jedenfalls immer eine kühle Erfrischung in der Strandtasche. Ich muss nur immer aufpassen, dass sie mir keiner stibitzt 😉

Teile diese cleveren Ideen auch mit deinen Freunden. Sie werden dir mehr als dankbar sein!