Diese 3 Dinge aus der Küche brauchst du und dein Auto sieht aus wie neu.

Diese 3 Dinge aus der Küche brauchst du und dein Auto sieht aus wie neu.

 

Ein Auto ist neben dem Wohnungsraum meist eine Anschaffung fürs Leben. Man schaut sich endlos viele Autos an, vergleicht Preise und wenn es einem dann endlich gefällt und alles perfekt passt, schnappt man zu und sitzt in seinem neuen Auto. Aber die Freude hält meist nicht ein Leben lang an.

Denn schon ein Jahr später sieht es im Auto etwas anders aus und die Perfektion ist hinfällig. Meist weisen die Autositze und Fußräume bereits erste Spuren auf, die sich nicht mithilfe des Staubsaugers an der Tankstelle entfernen lassen. Auch die meisten Chemiekeulen versagen. Doch auch wenn es klappt ist da immer noch das Problem, dass man im Auto fortan immer die Gifte einatmen wird, die gerade im Sommer bei Hitze, aber auch im Winter bei geschlossenen Fenstern und Autoheizung, fröhlich vor sich hin dampfen.

Aber hier ist ein Trick, mit dem man sich eine Mischung zusamenbraut, die alle Flecken vergessen lässt und für strahlenden Glanz im Auto sorgt – und das ganz ohne Chemiekeule!