Diese 5-Jährige haut das Publikum mit ihrem Stepptanz und Gesang um!

Diese 5-Jährige haut das Publikum mit ihrem Stepptanz und Gesang um!

 

Die kleine Heavenly Joy Jerkins ist erst 5 Jahre alt, aber ein Riesentalent. Bei America´s Got Talent, dem US-amerikanischem Supertalent, hatte sie ihren großen Auftritt und beeindruckte damit nicht nur die Jury und das Fernsehpublikum, sondern auch über 6 Millionen Menschen auf YouTube. Heavenly Joy – Himmlische Freude bedeutet ihr Name und die Kleine ist auch wirklich ein Sonnenschein. „Ich bin sehr glücklich, wenn ich singe“, sagt die Kleine. „In Summer“ aus Disneys Die Eiskönigin wollte Heavenly Joy vortragen, aber sie sang nicht nur. Das Mädchen steppte zur Musik! „Ich liebe den Stepptanz!“ sagt die 5-Jährige. Wie eine moderne Shirley Temple verzauberte Heavenly ihr Publikum.

16effa5cffaa334787aee2b03409eae2.600xsource

#1 Das ist die 5-jährige Heavenly Joy. Sie strahlt und freut sich auf ihren Auftritt. Ein süßes Mädchen!

[advert]

39ca5bd3aa06f469d37ddb9ef05e2ec6.600xsource

#2 Die Jury warnte Heavenly Joy, dass tanzen Und singen eine große Herausforderung sind. Sie hatten die Kleine völlig unterschätzt!