Diese 6 Fotos enthüllen beim 2. Blick ein furchtbares Geheimnis. Nr. 5 verfolgt mich bis in den Schlaf!

Diese 6 Fotos enthüllen beim 2. Blick ein furchtbares Geheimnis. Nr. 5 verfolgt mich bis in den Schlaf!

 

Diese Fotos wirken auf den ersten Blick in keiner Weise ungewöhnlich. Doch bei den Geschichten, die sich hinter ihnen verbergen, stellen sich einem alle Nackenhaare auf. Die Bilder zeigen die letzten lebendigen Augenblicke von Mordopfern oder erschreckend normale Schnappschüsse derer, die Menschenleben auf dem Gewissen haben. Schwache Gemüter sollten jetzt davon absehen, die überaus verstörenden Hintergrundgeschichten hinter diesen stummen Foto-Zeitzeugen zu lesen. Sie lassen einen entsetzt und absolut fassungslos darüber zurück, wozu Menschen fähig sind. Doch es sind wahre Geschichten.

Dieses Foto wurde in einer beschädigten Digital-Kamera in der Waschmaschine des Amerikaners Travis Alexander gefunden. Es ist das letzte Bild, das den 30-Jährigen lebendig zeigt. Auf den nächsten Aufnahmen, die allesamt seine Ex-Freundin Jodi Arias schoss, liegt er blutend auf dem Badezimmerboden. Sie hatte 29 Mal mit einem Messer auf ihn eingestochen und ihn anschließend mit einem Kopfschuss getötet.

Diese 2 Jungs posen für ein Party-Foto. Doch was man nicht sieht: Der rechte der beiden, der 17-jährige Tyler Hadley aus Florida, hatte kurz vor dem Schnappschuss seine beiden Eltern mit einem Hammer erschlagen und im oberen Schlafzimmer versteckt. 3 Stunden lang verbrachte er mit Putzen, um die Blutspuren loszuwerden. Dann lud er über 60 Teenager zu einer wilden Hausparty ein und erzählte während der Feier einem Freund von seiner Tat.