Diese 7 Frauen werden deine Wahrnehmung vom Leben ändern.

Diese 7 Frauen werden deine Wahrnehmung vom Leben ändern.

 

Elisany da Cruz Silva ist die größte Teenagerin der Welt. 2.03 Meter ist sie groß, ihr Liebster Francinaldo da Silva Carvalho bloß 1.62 Meter. Der Größenunterschied von fast einem halben Meter ist für die beiden kein Hindernis. Seit drei Jahren sind sie schon ein Paar und verlobt haben sie sich auch. Mit 14 Jahren wurde Elisany wegen ihrer Größe von 2.06 Meter berühmt- Ein Tumor in der Hirnanhangdrüse führte zu der Wachstumsstörung, als er entfernt wurde, schrumpfte das Mädchen um drei Zentimeter. Elisany wäre gerne Fotomodel geworden, doch keine Agentur wollte sie, da das Mädchen für ein Model zu groß ist. Heute träumt Elisany von einer eigenen Familie und will Hausfrau und Mutter sein. Ein wundervolles Mädchen! Auch die anderen 6 Frauen in unserem Artikel sind beeindruckende Menschen.

#1 Elisany da Cruz Silva und ihr Verlobter. Am Strand ging Francinaldo auf die Knie und machte den Heiratsantrag.

ca576b94d00e2b2a82a91032825f5d6c.600x

 http://www.mir-svadba.ru/

 

#2 Asha Mandela ist die echte Rapunzel. Ärzte warnten sie, dass ihr langes Haar sie unbeweglich machen könnte, doch Asha würde niemals ihr Haar schneiden- ihre Dreadlocks messen 16,7m.f885546649a1f48803aac490825a9023.600x

http://pixgood.com/