Diese 7 Mode-Hacks sollte jedes Mädchen kennen! Einfach und praktisch!

Diese 7 Mode-Hacks sollte jedes Mädchen kennen! Einfach und praktisch!

 

Wie vermeide ich bloß Schweißflecken? Das geht ganz leicht mit Slipeinlagen! Sie saugen den Schweiß auf und dein Oberteil bleibt fleckenfrei. Aber was machst du, wenn du doch lästige Flecken auf deinem Lieblingsteil hast? Sprüh Zitronensaft auf die Schweißflecken und steck das Kleidungsstück in die Waschmaschine: Wie neu! Auch für Deoflecken gibt es eine einfache Lösung: Babywischtücher. Hier erfährst du noch andere praktische Tipps, z.B. wie dein trägerloser BH hält und dein Reißverschluss nie wieder aufgeht.

 

#1 Du hast es eilig und dein Deo hat weiße Ränder auf deiner Kleidung hinterlassen? Benutz ein Babywischtuch und die weißen Flecken verschwinden.

 

 830fa2150ebdb61e19ef474ae7db1f79.600x

#2 So bleiben deine Hosenbeine in den Stiefeln: Nimm Riemchen mit Clips an jedem Ende und befestige sie am Hosenbein.

 

 9bc0443574f39a1ab983f8fc2b5810ff.600x