Diese 8 Make-Up-Ideen sind für Halloween einfach nur genial. #4 ist perfekt gruselig.

Diese 8 Make-Up-Ideen sind für Halloween einfach nur genial. #4 ist perfekt gruselig.

 

Eva Senin Pernas hat ein Auge für alles was gruselig ist. Wer wäre also besser geeignet, um dir zu helfen dich für das perfekte Halloween-Make-Up für den 31. Oktober zu entscheiden, als die Künstlerin? Die 26-Jährige aus La Coruña, Spanien benutzt Lippenstifte, Lipliner, flüssigen Eyeliner und Farbpigmente, um ihre Meisterwerke zu kreieren. Zum Schluss verziert sie diese mit Glitzer und Steinchen. Eva vereint ihre beiden Leidenschaften – Fotografie und Make-Up – indem sie ihre Lippen aufwendig schminkt und ihre Kunstwerke dann selbst fotografiert. Aufihrem Blog schreibt Eva: „Letzte Jahr entschloss ich mich, einen meiner Träume zu verwirklichen und ich wurde Make-Up-Künstlerin. Ich habe Make-Up schon immer geliebt. So wurde es zu dem Hauptthema meiner Fotografie.“

[advert]

#1 Silberner Lippenstift und ein schwarzer flüssiger Eyeliner- mehr brauchst du nicht für diesen unheimlichen Mund!7_Makeup_Ideas_That_Scream_Halloween._4_Is_The_Perfect_Amount_Of_Creepy

eoupublishing.com

 

#2 Bist du abergläubisch? Dann ist diese schwarze Katze perfekt für deine Lippen. Ein wenig Glitzer ist super für die Nachtszene.7_Makeup_Ideas_That_Scream_Halloween._4_Is_The_Perfect_Amount_Of_Creepy1

eoupublishing.com