Diese 9-Jährige kämpft gegen ihr Übergewicht. Aber wenn du sie jetzt siehst, wirst du deinen Augen nicht trauen!

Jeden Tag laufen Vater, Mutter und sogar der 5-jährige Bruder Nathan mit ihr 6 Kilometer. Ohne Ausnahme. “Wir haben es von Anfang an als Familie gemacht. Uns hat nichts aufgehalten, wir sind auch nachts laufen gegangen, im Regen, im Nebel. Es gab keine Ausreden!”, erklärt Breannas Mutter. Außerdem wurde der Speiseplan der kompletten Familie umgestellt: Nur 20 Gramm Fett am Tag und so wenig Zucker wie möglich. Zusätzlich ist Breanna jeden Tag 75 Minuten auf dem Laufband. Das Ergebnis ist spektakulär!

Youtube/ABC News

Innerhalb von einem Jahr hat Breanna ganze 30 Kilo abgenommen. Die Zeiten, in denen man sie “Fettklops” nannte, sind nun endgültig vorbei. Viele der Kinder, die sie früher hänselten, erkennen sie heute nicht mehr und fragen: “Wer ist die Neue an der Schule?” Breanna hat die alte Last abgestreift und ist glücklicher als je zuvor. Das Mädchen, das früher nach wenigen Metern um Atem ringen musste, ist jetzt im Basketball- und Schwimmteam ihrer Schule und sogar Cheerleaderin!