Diese 9-Jährige wird gemobbt. Dann stürmt ihr Vater in die Schule und macht DAS!

Diese 9-Jährige wird gemobbt. Dann stürmt ihr Vater in die Schule und macht DAS!

 

 

Die 9-Jährige erzählt ihrem Vater tränenerstickt, was man ihr angetan hat. Seine Reaktion? Es könnte keine bessere geben!

Als Khari Toure aus Oakland (USA) seine 9-jährige Tochter Nia von der Schule abholt, kann sie vor lauter Tränen kaum sprechen. Der Grund: Sie wurde in der Schule stark gehänselt und beschimpft. Der dreifache Vater ist unglaublich wütend. So wütend, dass er am liebsten demjenigen wehtun würde, der seiner Tochter so wehgetan hat. Doch was er stattdessen macht, hat über 5 Mio. auf Youtube begeistert!

Die 9-Jährige erzählt ihrem Vater tränenerstickt, was man ihr angetan hat. Seine Reaktion? Es könnte keine bessere geben!