Diese Abschlussballfotos sind so peinlich, aber auch wirklich lustig.

Diese Abschlussballfotos sind so peinlich, aber auch wirklich lustig.

 

Der Abschlussball ist DAS Ereignis im Leben vieler Schüler. Wird das hübscheste Mädchen der Stufe mit mir hingehen? Was für ein Kleid ziehe ich an? Soll ich vorher Tanzstunden nehmen? Was, wenn ich über mein langes Kleid stolpere? Wird er mich in einem schicken Auto abholen? Eine aufregende Zeit! Schade ist es dann, wenn die Fotos nichts werden oder noch schlimmer: total peinlich sind. Genau das ist bei diesen Abschlussballpaaren passiert und sie sind sich dessen noch nicht einmal bewusst. Sei es das viel zu freizügige Kleid, die geschmacklose Pose auf dem Profifoto oder der arme Kerl im Hintergrund, den niemand auf dem Bild haben wollte, weil die Freundin seines Dates viel heißer war, als er – Bei diesen Fotos wirst du mehr als einmal lachen müssen! Viel Spaß.

#1 Leute, jetzt mal im Ernst, ihr heiratet doch nicht in Las Vegas, sondern geht bloß zum Abschlussball. Hat ihr Papa dieses Kleid gesehen?

a3242528d4f44b1a1d6e41ef2ebf308d.600x

http://mvideo.am/

 

#2 Auf den Moment hat er das ganze Jahr gewartet, aber tanzt man so auf einem Ball? Jedenfalls sehen beide sehr glücklich aus.dbeccb639b53242e6a1271b3b2338ce9.600x

 http://lol24.com/