Diese Baby-Bilder schockieren, aber alle Eltern müssen das wissen. Denn Kinder können daran sterben!

Diese Baby-Bilder schockieren, aber alle Eltern müssen das wissen. Denn Kinder können daran sterben!

 

 

Claire Henderson konnte kaum erwarten, dass ihre kleine Tochter Brooke endlich auf die Welt kommt. Sie und ihr Ehemann erwarteten ihr kleines Mädchen schon sehnsüchtig. Das Baby kam einen Monat zu früh auf die Welt und als die Familienmitglieder die Kleine endlich besuchen wollten, geschah etwas Furchtbares.

Facebook/Claire Henderson


Im Henderson-Haushalt geht es hoch her, als alle die kleine Brooke bewundern, knuddeln und herzen. Doch hinterher eine schockierende Überraschung:

Brooke, das süße Baby, bekommt schrecklichen Ausschlag, Fieberbläschen und geschwollene Lippen. Claire erinnert sich: „Ein Freund von mir hat einen Artikel auf Facebook geteilt, als ich vier Monate schwanger war. Dabei ging es um die Gefahr von Fieberbläschen bei Babys.“

Facebook/Claire Henderson