Diese BHs musst du einfach haben, wenn du auf Superhelden, Serien und Bücher stehst! Deinem Freund werden sie auch gefallen.

Diese BHs musst du einfach haben, wenn du auf Superhelden, Serien und Bücher stehst! Deinem Freund werden sie auch gefallen.

 

Bei meinen rosa Fingernägeln, den Kleidern mit Blümchendruck und den blonden Haaren, denkt keiner daran, dass in mir ein echter Star Trek- Fan steckt. „Das hätte ich nie gedacht!“ „Das passt gar nicht zu dir!“ Die meisten sind amüsiert und nehmen meine Leidenschaft für fremde Welten nicht ganz ernst. Aber, seid mal ehrlich, Star Trek ist doch einfach eine tolle Serie, hab ich Recht? Mit Picard und Janeway auf Reisen zu gehen, war das Highlight meiner Kindheit. Warum soll ein Mädchen keine coolen Serien gucken dürfen? Was soll ich mir denn sonst ansehen? Ich habe es mit $ex and the City probiert, aber den Hype um die Serie habe ich nie verstanden. Da schaute ich mir lieber Batman an. Game of Thrones ist doch viel interessanter, als Frauen beim Shopping und Tratschen zuzusehen. Harry Potter und Der Herr der Ringe haben wir doch alle gesehen. Ich liebe Fantaygeschichten, Drachen und Geheimnisse, aber auch Comichelden faszinieren mich. Darüber wer den besten Batman gespielt hat, kann man sich streiten (ich finde George Clooney und Christian Bale sind tolle Männer). Warum soll eine Frau ihre Liebe zu Superhelden und ihren liebsten Fernsehserien nicht auch durch Unterwäsche zeigen können? Diese genialen BHs willst auch du garantiert in deinem Schrank haben wollen. Die sind nicht nur was für einen Abend allein auf der Couch, wen du deine Lieblingsserie guckst, sondern auch dein Freund wird dich darin zum Anbeißen finden – schließlich steckt da ja eine schöne Frau drin.

 

#1 Der Winter kommt! Auf welcher Seite stehst du? Wer sollte deiner Meinung nach auf dem Thron sitzen? Die beliebte Serie Game of Thrones guckt so ziemlich jeder. Zeig deine Liebe zu der Serie auch mit deiner Unterwäsche. Mit Harry Potter sind viele von uns aufgewachsen, dafür muss sich kein Mädchen schämen. Zu welchem Haus gehörst du wohl?