Diese Dinge wissen die meisten Fans gar nicht über Channing Tatum!

Diese Dinge wissen die meisten Fans gar nicht über Channing Tatum!

 

Channing Matthew Tatum lässt Frauenherzen höher schlagen, sein cooler Blick, die gestählten Muskeln und sein verschmitztes Lächeln machen ihn zum Publikumsliebling. Als Kind spielte er Baseball, American Football und interessierte sich auch für verschiedene Kampfsportarten. Er war an seiner High School einer der besten Athleten, lehnte ein Football-Stipendium aber ab. Channing arbeitete als Bauarbeiter, Verkäufer und Hypothekenmakler. Als seine Familie nach Florida umzog, trat Channing als Tänzer in einem Strip-Lokal auf.

 

Ein Model-Scout entdeckte Channing Ende der 90er auf einer Straße in Miami. Das war der Beginn seiner Karriere. Seinen Durchbruch hatte Channing, als er für das Musikvideo von Ricky Martins Hit „She Bangs“ gecastet wurde. Für das sieben Tage lang dauernde Shooting bekam Channing die Gage von 400 Dollar.