Diese Eltern haben an der falschen Stelle gespart! Echt witzig, aber die Kinder tun mir Leid!

Bei den meisten Familien muss das Geld sinnvoll investiert werden, wenn man Kinder hat. Kleidung, Essen, Schulsachen- das alles kostet. Wo und wie könnte man also sparen? Diese Eltern mussten definitiv auf die Ausgaben achten, aber irgendwie war ihnen das liebe Geld dann wichtiger, als das Wohl ihrer Kleinen. Hier sind 7 abschreckende Beispiele dafür, wie man nicht sparen sollte! Ich sage nur Topfschnitt!

 

#1 Haarschnitt

b9be6010a3dc976375e3e2ac6f0dc257.600x

Fastfood für die Kinder, aber bloß kein Geld beim Friseur ausgeben! Ist es so schwierig einen Topfschnitt zu schneiden? Eigentlich muss man doch nur einmal komplett rundum schnippeln.


#2 Frohe Ostern!

c280018d84c58e192d6f3d60e53b6972.600x

Deinem kleinen Mädchen ist es doch egal, ob es die bunten Eier in ein Osterkörbchen oder in einem Bierkarton sammelt, oder? Für so ein buntes Osternest muss man wirklich kein Geld ausgeben! Es geht ja schließlich um die Eier!