Diese Familien sind so schräg, da musst du einfach lachen.

Diese Familien sind so schräg, da musst du einfach lachen.

 

Erinnerst du dich an die letzte Familienfeier? Ist es nicht schön, wenn die ganze Familie zusammen kommt? Letztes Weihnachten hat sich Papa wie jedes Jahr als Weihnachtsmann verkleidet, doch den Mantel hat er weggelassen. Eigentlich trug er nur eine Mütze und einen Mankini- das ist das Stückchen Stoff, das Borat so legendär gemacht hat. Die Erwachsenen haben sich vor lachen verbogen, die Mädchen hielten sich schüchtern die Hand vors Gesicht. Diese Weihnachtsparty wird niemand vergessen und zum Glück hat jemand Fotos gemacht. Ebenso wie von der Pfannkuchenfamilie. Noch nie gehört? Und was ist mit der Familie, dessen Sohn sich in einen Pilz verwandelte, weil er sich nicht waschen wollte? Von ihm gibt es sogar Fotos im Familienalbum. Ein Papa hat seine Familie sogar so lieb, dass er sie auf dem Familienfoto fast erwürgt. Sieh dir das letzte Bild genau an: Wollen sich die Familienhunde gegenseitig an die Gurgel oder das Kind zwischen ihnen umbringen? Wenn du diese Fotos siehst, dann erscheint dir deine eigene Familie gar nicht mehr so seltsam.

#1 Bei dieser Familie möchte ich nicht zum Essen eingeladen werden. Da kann der Truthahn noch so lecker aussehen.

dd32ac8bc354a7e5810d85011e163b96.600x

funny23.com

 

#2 Der Familienhund steht zu seinen Menschen. Braves Tier. Wahrscheinlich darf er nachher die Pfannkuchen aufessen.

 c81fc88867e5ddf594f5257427b34fdf.600x

funny23.com