Diese Feuerwerke sind richtig schief gegangen. Zu dämlich!

Diese Feuerwerke sind richtig schief gegangen. Zu dämlich!

 

Feuerwerke sind wirklich schön, doch sie können auch gründlich schief gehen. Die Gefahr wird besonders von jungen Leuten unterschätzt. An Silvester kommt es jedes Jahr zu schlimmen und sogar tödlichen Bränden und Unfällen. In diesem Video haben sich die Leute aber wirklich dumm angestellt. „Oh, Jesus! Oh, Jesus!” ruft ein Mann immer wieder schockiert, doch Jesus kann ihm da auch nicht mehr helfen- das Feuerwerk ist gründlich schief gegangen! Bei der Zündung eines anderen Feuerwerkskörpers ist die Erschütterung so groß, dass die Alarmanlagen der nahe stehenden Autos angehen. Die Liste geht noch weiter: Irgendein Idiot hatte die Idee Feuerwerkskörper an einem Heißluftballon zu befestigen, doch der Ballon sinkt unerwartet und die Menschen können sich nur noch in Sicherheit bringen. Hier sind die dämlichsten Feuerwerkdesaster aller Zeiten. Bitte nicht nachmachen

[advert]

1

#1 Was für eine Explosion! Hoffentlich ist niemandem etwas passiert. Sieh dir an wie nah Autos und Häuser sind.

 

 11

#2 Das sieht mehr nach einem Anschlag, als nach einem hübschen Feuerwerk aus! Die Leute können sich nur noch in Sicherheit bringen.