Diese Filme haben genau dieselbe Handlung! Ich sage nur „Pocahontas“ und „Avatar“!

Diese Filme haben genau dieselbe Handlung! Ich sage nur „Pocahontas“ und „Avatar“!

 

Hat dich die Geschichte von Thor und seinem Bruder Loki zufällig an die Bibel erinnert? Denk mal drüber nach. War da nicht was mit Moses? Der Film „Der Prinz von Ägypten“ handelt von Moses Kindheit und dem Kampf gegen seinen Bruder Ramses. Auch Loki stellt sich als adoptiert heraus und bekriegt seinen Bruder Thor. Irgendwie ziemlich ähnlich. Das sind nicht die einzigen Geschichten und Filme, die sich ähneln! „Freundschaft Plus“ und „Freunde mit gewissen Vorzügen“ sind praktisch identisch. Du musst nicht beide sehen, entscheide einfach welche Schauspieler hübscher sind! Vielleicht schaust du dir „Pocahontas“ noch mal an. Du wirst viele Ähnlichkeiten zum Megahit „Avatar“ finden. Hier sind noch mehr Filme, die irgendwie, zufällig oder nicht, die gleiche Story haben.

 

#1 „Freundschaft Plus“ mit Natalie Portman und Ashton Kutcher und „Freunde mit gewissen Vorzügen“ mit Justin Timberlake und Mila Kunis. Welchen Film sollst du dir ansehen? Von der Handlung sind beide Filme gleich, also welche Schauspieler findest du besser?

9ef618bb206534f40a3bfb3b424af0b8.600x

 source

#2 „White House Down“ und „Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr“ sind zwei Thriller mit wenig Handlung und jeder Menge Explosionen. Du musst dir nicht beide Filme ansehen, denn eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen ihnen.

c2572c356653b9703059d5b1ccb0faa9.600xsource

 

#3  „Die Schöne und das Biest“ und „Shrek“ sind wirklich verschieden, haben aber doch die gleiche Handlung. „Shrek“ hat den Disney Klassiker aufs Korn genommen.

43ed942136f9d095d3d9ff1f8feed971.600x source