Diese Fotos sehen nur auf den ersten Blick wie ganz gewöhnliche Bilder aus. Schau genauer hin! Wow!

Diese Fotos sehen nur auf den ersten Blick wie ganz gewöhnliche Bilder aus. Schau genauer hin! Wow!

 

Manchmal sind die Dinge nicht so wie sie scheinen und glaube mir bei diesen Fotos wirst du deinen Augen kaum trauen. Diese Bilder von Menschen, die im Wasser baden, sehen auf den ersten Blick wie ganz gewöhnliche Fotos aus, aber das sind sie nicht. Bei genauerem Hinsehen wirst du feststellen, dass es keine Fotos, sondern Gemälde sind. Der Künstler, der hinter den fantastischen Arbeiten steckt, ist Gustavo Silva Nuñez. Der wahnsinnig talentierte Künstler ist spezialisiert auf hyperrealistische Gemälde. Nach der Vollendung seiner Werke post Gustavo immer mit dem fertigen Bild – so entsteht die optische Täuschung einer Interaktion mit den zweidimensionalen Arbeiten. Schau dir diese beeindruckenden Bilder an! Es ist kaum zu glauben, dass es Gemälde und keine Fotos von badenden Menschen sind. Ich bin völlig gebannt und dir wird es ebenso gehen. Tauch ein in die Welt von Gustavo Silva Nuñez. Wenn du den Künstler unterstützen möchtest, dann folge ihm doch einfach auf Instagram: gustavoinutero

[advert]

#1 Der in Valencia, Venezuela lebende Künstler Gustavo Silva Nuñez schafft außergewöhnliche Gemälde, die so realistisch sind, dass die gemalten Personen fast aus der Leinwand zu schweben scheinen: Sie treiben in azurblauem Wasser, schwimmen graziös oder tauchen umgeben von Luftblasen zur Oberfläche auf.

xThese_May_Look_Like_Normal_Pictures_But_Just_Look_Twice_and,PE2,P80,PA6_WOW.jpg.pagespeed.ic.Jr_COLpKWv eoupublishingxThese_May_Look_Like_Normal_Pictures_But_Just_Look_Twice_and,PE2,P80,PA6_WOW1.jpg.pagespeed.ic.bHkUgfUYa3eoupublishing These_May_Look_Like_Normal_Pictures_But_Just_Look_Twice_and…_WOW2eoupublishing