Diese Frau hat 8 Kinder mit dem „hässlichsten Mann Ugandas“! Eine unfassbare Lebensgeschichte.

Doch im sechsten Monat schwanger, verlässt seine Frau ihn. Zwei Monate darauf kehrt sie zu ihm zurück. Seine Reaktion ist einfach brillant, als er ihr sagt: „Ich habe es mir nicht ausgesucht so auszusehen, wie ich eben aussehe. Wenn du das als Belastung empfindest, dann fühle dich frei zu gehen.“ Und das tat Bugamas Frau.

YouTube/sanjitsen


Der unerschütterliche Charakter des Uganders lässt es jedoch nicht zu, einfach aufzugeben. Selbst als er herausfindet, dass seine Frau ihn betrügt. Er erholt sich von seinem gebrochenen Herzen und lernt bald darauf seine große Liebe, Kate Namanda, kennen. Diese ist nicht nur 20 Jahre jünger als er und wunderschön, sondern gebar dieses Jahr auch das mittlerweile achte gemeinsame, gesunde Kind! Doch damit nicht genug.

Twitter/FransiscaS