Diese Frau hat die perfekte Methode gegen lästiges Unkraut gefunden!

Diese Frau hat die perfekte Methode gegen lästiges Unkraut gefunden!

 

XM42 – In den USA kann man sich jetzt legal Flammenwerfer kaufen!

Grenzwertig ist dieses Gerät ohne Frage. Aber in 48 von 50 Bundesländern der USA sind Flammenwerfer legal. Das nutzen die jungen „Träumer und Ingenieure“ von „The Ion Productions“ aus – sie wollen mithilfe von Online-Spenden einen Flammenwerfer auf den Markt bringen.

Das Projekt hatte mittlerweile auch Erfolg und man kann den Flammenwerfer bereits offiziell bestellen. Der XM42 ist somit der erste kommerzielle, tragbare Flammenwerfer der Welt.

Ob man bei einer Bestellung nach Europa Probleme mit dem Zoll bekommt? Können wir uns nicht anders vorstellen. Hat eigentlich auch nichts in heimischen Gefilden verloren, immerhin ist es eine gefährliche Waffe. Dennoch, wollen wir Ihnen dieses krasse Teil nicht vorenthalten, denn es kann sehr vielseitig eingesetzt werden…

Für Actionfilme oder für die Gartenarbeit?