Diese Frau hat ein totes Baby im Bauch. Doch bei der Geburt geschieht Unglaubliches.

Als der Junge aus dem Bauch der Mutter genommen wird, schnappt das Neugeborene nach Luft. Die Ärzte können es nicht glauben und die Eltern noch weniger. Noah wird sofort in die Intensivstation gebracht und betreut. Er ist noch sehr schwach, aber er atmet.

Flickr/Salim Fadhley

„Er ist am Leben!“ Jocelyn kann es kaum glauben, als sie die gute Nachricht erhält und ihre Ärztin fügt hinzu: „Es ist ein Wunder, man kann nichts anderes dazu sagen.“

Youtube/23 ABC News | KERO

Hut ab vor den Ärzten, die diese schwierige Prozedur so gut gemeistert haben und vor dem kleinen Noah, der schon so früh im Leben so sehr kämpfen musste. Wenn dich dieses kleine Wunder ebenso beeindruckt hat, dann teile diese berührende Geschichte.