Diese Frau hat keine Vagina und keine Gebärmutter. Mit 36 ist sie schwanger und kann ihr Glück kaum fassen!

Diese Frau hat keine Vagina und keine Gebärmutter. Mit 36 ist sie schwanger und kann ihr Glück kaum fassen!

 

 

Die 37-jährige Malin Stenberg lebt in Göteborg (Schweden) und ist verliebt in ihren Freund Claes Nilsson. Doch ein Problem steht dem vollkommenen Glück der beiden im Weg: Gern hätte das Paar Kinder und möchte eine Familie gründen. Doch Malin kam aufgrund des genetischen Defekts namens Rokitansky-Syndrom ohne Vagina und Gebärmutter zur Welt. Operativ erhielt sie zwar frühzeitig eine künstliche Scheide, doch sie weiß seit ihrer Kindheit, dass sie niemals eigene Nachkommen haben wird. Aber Claes weigert sich, seinen Traum von einer Familie aufzugeben!

Facebook/ClaesNilsson


Aber Malins Mann gelingt es, seine damals 29-jährige Freundin in ein extrem gewagtes und nie zuvor da gewesenes Forschungsprojekt der Universität von Göteborg zu vermitteln. Nur ganze 9 Frauen werden ausgewählt, daran teilzunehmen. Und seine Malin ist eine von ihnen.

Facebook/MalinStenberg