Diese Frau hat wahnsinnig viel abgenommen und sagt jetzt: „Abnehmen hat mein Sexleben zerstört!“

Diese Frau hat wahnsinnig viel abgenommen und sagt jetzt: „Abnehmen hat mein Sexleben zerstört!“

 

ffff11260f8d946733f89eb87cee37e4.600x

#1 Kristina Miles, 23 hat sich für ihre Hochzeit von Kleidergröße 52 auf Größe 42 runtergehungert und hat jetzt den „Körper einer Oma“.

 c1c74358271b18b2d22f06b0f199ebb4.600x

#2 Kristina hoffte, dass sie für die Hochzeit sexy aussehen und sich auch so fühlen würde, doch jetzt sagt sie: „Das Abnehmen hat mein Sexleben zerstört!“  Die 23-Jährige war entsetzt, als sie sah, dass die Hautlappen sie wie eine alte Frau aussehen ließen.

 4035b15258bce99922115fcb8ab44d00.600x

#3 Die junge Frau musste für die Hochzeit mit Ehemann Ashley ihre Haut in eine Hose stecken. „Ich fühlte mich, als hätte ich ein großes Geheimnis unter meinem Brautkleid. Jeder sagte mir, ich sehe wunderhübsch aus, aber sie hatten keine Ahnung was für ein Horror unter dem Kleid steckte! Mein Ehemann heiratete eine Oma! Der erste Tag unserer Ehe war furchtbar. Ich will mich wieder normal fühlen.“