Diese Frau heiratet einen behinderten Mann. Doch auf ihrer Hochzeit erlebt sie die Überraschung ihres Lebens! Das ist so ergreifend und schön.

Diese Frau heiratet einen behinderten Mann. Doch auf ihrer Hochzeit erlebt sie die Überraschung ihres Lebens! Das ist so ergreifend und schön.

 

Diese Hochzeit wird allen Anwesenden noch sehr lange im Gedächtnis bleiben. Denn die Überraschung, die hier gemacht wurde, hat das Leben des Brautpaares komplett auf den Kopf gestellt.

Bisher meinte es das Leben mit diesem Mann nicht besonders gut. Vor 13 Jahren brach er sich ein Bein, doch was bei den meisten Menschen relativ problemlos verheilt, veränderte Kevin Taylors ganzes Leben.

YouTube/AshleyClaster

Denn es entwickelte sich die Nervenkrankheit RSD (Reflex Sympathetic Dystrophy) und sein Arzt sagte ihm schließlich sogar, dies sei der schlimmste Fall der Krankheit, den er je gesehen habe! Im Jahr 2009 dann der endgültige Rückschlag: Das betroffene Bein muss amputiert werden!

YouTube/AshleyClaster