Diese Frau isst lebende Skorpione! Die macht mir echt Angst, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…

Diese Frau isst lebende Skorpione! Die macht mir echt Angst, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…

 

Die kulinarischen Freuden eines fremden Landes zu genießen, gehört eindeutig zu den tollsten Dingen, die man auf einer Reise erleben kann. Exotische Früchte, in der heimischen Küche unbekannte Gewürze, neue Gerichte – Die Welt ist voller neuer Gaumenfreuden. Am besten genießt man die exotischen Gerichte nicht in Restaurants, sondern mitten im Trubel der Stadt.

 

 

In vielen Ländern werden frisch gekochte Speisen direkt an Ständen mitten auf der Straße angeboten. China bietet Europäern wirklich einzigartige Erfahrungen was fremde Gerichte anbelangt und einzigartig bedeutet nicht zwangsläufig etwas Leckeres.