Diese Frau ist hochschwanger. Ihr EIGENER Sohn ist der Vater des Kindes.

Diese Frau ist hochschwanger. Ihr EIGENER Sohn ist der Vater des Kindes.

        

Die Geschichte dieser Familie klingt wie ausgedacht. Aber es ist alles ganz genau so passiert!

Kyle Gasson aus Doncaster (England) ist 27 Jahre alt und bekennt sich offen zu seiner Homosexualität. Das allein ist in der erzkonservativen Provinz Großbritanniens schon wie ein täglicher Spießrutenlauf. Doch die Probleme fingen da erst an.

Youtube

[advert]

Denn Kyle wollte nichts sehnlicher, als Vater zu werden. Schon seit Jahren stand für ihn fest, dass er sich ein Kind wünscht. Doch seine Versuche einer Adoption oder Leihmutterschaft scheiterten an der Härte der Behörden. Die offizielle Begründung: Sein Lebensstil erschien ihnen nicht solide und vertrauenswürdig genug. Unglaublich, aber wahr! Doch Kyle hatte eine Idee und seine Mutter spielte eine ganz entscheidende Rolle dabei.

Youtube