Diese Frau kauft etwas bei Ebay. Aber was der Verkäufer dann anstellt, geht um die ganze Welt.

Diese Frau kauft etwas bei Ebay. Aber was der Verkäufer dann anstellt, geht um die ganze Welt.

 

Cara Grace Duggan aus Belfast in Nordirland, ist eine junge Mutter, glücklich mit ihrem Freund Alex und ihren wundervollen Zwillingen Scarlett und Leo. Doch eine schreckliche Botschaft überschattet das Glück der jungen Familie. Caras Mutter, die sie liebe- und aufopferungsvoll großgezogen hat und ihr ganzes Leben für sie da war, hat Krebs. Die Ärzte sagen, dass sie nicht mehr viel tun könnten, außer ihre Schmerzen zu lindern.

Facebook/CaraGraceDuggan

[advert]
Doch Caras Mama Kim setzt auf Naturheilverfahren. Sie hält streng eine spezielle Diät, macht eine Aromatherpie, geht in eine Infrarot-Sauna und noch vieles mehr. Mit einer unfassbaren Wirkung! Kim Duggons Tumor ist in einem Jahr seit der grauenvollen Diagnose um die Hälfte geschrumpft.

Um die spezielle Diät für ihre Mutter zu garantieren, macht Cara sich eines Tages online auf die Suche nach einem bestimmten Küchengerät, das sich für die Zubereitung der Spezialnahrung perfekt eignet. Allerdings kostet das Gerät umgerechnet fast 200€! Eine Ausgabe, die sich die Familie momentan nicht leisten kann. Darum freut Cara sich sehr, als sie ein gebrauchtes Gerät findet und schreibt dem Anbieter sofort eine Nachricht. Mit diesem Gesprächsverlauf hätte die junge Frau bestimmt nicht gerechnet …

Facebook/KimDuggan