Diese Frau ließ sich alle Zähne entfernen und hatte 20 Schönheits-OPs. Das Ergebnis macht mich sprachlos.

Diese Frau ließ sich alle Zähne entfernen und hatte 20 Schönheits-OPs. Das Ergebnis macht mich sprachlos.

 

Dieses Model aus Venezuela sagt, dass alle Frauen in ihre Fussstapfen treten sollen, um schön zu sein. Ihr Name ist Aleira Avendaño und sie ist 26 Jahre alt. Ihre erste Schönheits-OP hatte sie mit bereits mit 19.

Instagram/Aleira Avendaño

 

Doch in Venezuela ist 19 Jahre eher spät für eine Schönheits-OP. Venezuela hat öfter als jedes andere Land den Miss World Wettbewerb gewonnen und es ist dort weit verbreitet, dass Mädchen zu ihrem 15. Geburtstag eine Brustvergrößerung geschenkt bekommen.

Instagram/Aleira Avendaño

 

Seit Aleiras erster OP ist sie über 20 Mal unter dem Messer gewesen, um sich neben größeren Brüsten auch einen größeren Hintern und größere Lippen machen zu lassen.

Instagram/Aleira Avendaño