Diese Frau nimmt während des Sex ihre Maske ab. Doch was sie sieht, ist ihre beste Freundin mit einem Umschnalldildo.

Die Behandlungen seines Tumors lassen bei Kye schlimme Narben entstehen und er schämt sich, das Haus zu verlassen. Aber Anna verliebt sich trotzdem in Kye. Obwohl sie keine Bilder von seinem jetzigen Aussehen kennt, will sie ihn unbedingt kennenlernen. Kye zögert, aber stimmt dann unter einer Bedingung zu:
Youtube/Seputar Seleb

Anna soll bei dem Treffen  jederzeit eine Augenbinde tragen, weil Kye sich so sehr für seinen Körper schämt. Anna stimmt zu und die beiden treffen sich 2 Jahre lang, sind intim, tauschen Liebesgeständnisse aus, kuscheln vor dem Fernseher und verloben sich sogar. Doch Anna nimmt während dieser Zeit niemals die Maske ab, denn Kye ist noch immer sehr unsicher. 

Youtube/best videos