Diese Frau schaut eine TV-Sendung und entdeckt etwas Erschreckendes bei dem Moderator. Sofort schickt sie eine Mail.

Mit E-Mail: Zuschauerin rettet das Leben eines Reality-TV-Stars.

Reality-TV-Sendungen wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ oder „Einsatz in vier Wänden“ gehören schon seit langer Zeit zum festen Programm deutscher TV-Sender. Ihren Ursprung haben die beliebten TV-Formate, in denen das Leben von „normalen“ Menschen und Prominenten gezeigt wird, jedoch in den USA.

Dort ist unter anderem die Sendung „Flip or Flop“ des Senders HGTV sehr beliebt, in der die TV-Makler Tarek und Christina El Moussa einen unterhaltsamen Einblick in ihren Alltag geben. Gemeinsam renovieren und hübschen sie Häuser in Kalifornien auf, um sie anschließend an neue Besitzer zu verkaufen. Doch die Show dreht sich vor allem auch um deren Privatleben.

Doch es gibt ein dunkles Geheimnis des Vorzeigepaares, von dem viele Zuschauer bisher nichts wussten. Es war nämlich für Christina und ihren Mann nicht immer alles so rosig, wie es scheint. Im Jahr 2013 sah sich nämlich eine Krankenschwester eine der Sendungen an, als ihr plötzlich ein verdächtiger Knubbel an Tareks Hals auffiel.