Diese Frau wirft in einen Blick in ein fremdes Auto. Was sie unter der Decke entdeckt, lässt ihr Herz still stehen.

Diese Frau wirft in einen Blick in ein fremdes Auto. Was sie unter der Decke entdeckt, lässt ihr Herz still stehen.

 

Nicole Marie Heintz ist eine junge Frau aus Lakesville in Minesota, USA. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen und ist für jeden Tag dankbar. Doch die Worte, die sie eines Tages auf ihrer Facebook-Seite schreibt, zeigen, dass Nicole ein ganz besonderer Mensch ist:

 

Face/Nicole Marie Heintz

 

„Neulich war ich nur auf dem Weg zur Arbeit und musste zum Tanken stoppen. Als ich den Zapfhahn rausgezogen hatte, schloss ich mein Auto ab und sah diesen Mann mittleren Alters weinend an der Zapfsäule lehnen. Ich begann mich zu fragen, was mit diesem Mann passiert war und als ich da in meinem Auto saß, spürte ich, wie mein Herz stoppte. Im Apple Valley, Minesota, waren es 10 Grad und eiskalt wegen des Winds. Dieser Mann trug Flip-Flops mit Socken, die mit Löchern übersät waren.

 

flicr