Diese Frauen haben die ganze Aufmerksamkeit bekommen. Sieh genau hin und du weißt warum!

Diese Frauen haben die ganze Aufmerksamkeit bekommen. Sieh genau hin und du weißt warum!

 

Welche Frau kennt das nicht: Stundenlang steht man vor dem Spiegel und macht sich zurecht, um auch ja perfekt auszusehen und dann starren auf der Party alle bloß die Frau mit dem tiefsten Dekolletee an. Am Schlimmsten ist es jedoch, wenn auf der eigenen Hochzeit eine andere die ganze Aufmerksamkeit bekommt! Ein Heiratsantrag auf meiner Hochzeit?! Das geht gar nicht. Da hilft nur noch tapfer weiter lächeln. Als junges Mädchen hat man ohnehin ständig Komplexe und vergleicht sich dauernd mit anderen Mädchen und dann lässt die Natur auch noch die Brüste der besten Freundin auf die Größe von Wassermelonen anwachsen. Das ist echt nicht fair! Und natürlich hat jemand ein Foto gemacht auf dem man den Unterschied auch ganz deutlich sieht. Frauen haben es echt nicht leicht. Wenn dann auch noch ein Mann alle Augen auf sich zieht, ist der Tag gelaufen. Diese Frauen stehen gewollt oder unabsichtlich im Mittelpunkt und das gefällt mit Sicherheit nicht allen.

#1 Frauen haben es echt nicht leicht. Ständig vergleichen sie sich mit anderen Mädchen oder werden verglichen. Stiehlt einem dann auch noch ein Mann die Show, nützt die tollste Figur nichts.

4b2f849218e9009fed07197075135a6d.600x

mobilelikez.com

 

#2 Brüste: Der Moment, in dem du erkennst, dass Gott nicht ganz gerecht zu dir war. Oder ist sie so traurig, weil ihre Freundin gebräunt ist?

 70d1257702d00ea2faeae8631347edee.600x

mobilelikez.com