Diese Gruppenfotos sind so dermaßen schief gegangen, dass du dich vor Lachen krümmen wirst.

Diese Gruppenfotos sind so dermaßen schief gegangen, dass du dich vor Lachen krümmen wirst.

 

Familienportraits von einem richtigen Fotografen sind immer noch ein Highlight im Fotoalbum, schließlich hat ein Profi die richtige Ausrüstung und Erfahrung, um jeden vorteilhaft abzulichten. Was sich die Fotografen dieser Bilder allerdings gedacht haben, ist schleierhaft. Vielleicht waren diese Fotos auch der ausdrückliche Wunsch des Kunden und der Kunde ist ja schließlich König! Da post ein Mann á la Rambo mit Lederkluft, Maschinengewehr und zwei heißen Mädels in Bikinis, ein anderer mit Schwert und seiner nackten Freundin. Ein Hobbyangler hat seine hübsche Freundin bei Sonnenuntergang im See fotografiert wie sie liebevoll einen großen Fisch im Arm hält, der ihr etwas ins Ohr zu flüstern scheint und eine blonde Dame wollte unbedingt ein Foto mit ihren 6 Katzen. Diese Fotos sind einfach nur schräg!

#1 Dieser Herr ist eindeutig ein Fan von Actionfilmen und wollte als harter Kerl in Szene gesetzt werden. Irgendwie wirkt das Foto mehr verstörend, als cool.

244f7139aa00703ce8e230dab1eb0bb9.600x

unionversity.com

#2 Das ist wahre Liebe! Auf dem Bild im Hintergrund sehen die zwei wie das perfekte Paar aus, doch diese neue Pose zeigt nicht wirklich ihr gemeinsames Glück.6072ca814b30c325c53bcd2667d24d92.600x

dumpaday.com