Diese Hündin ging nur kurz raus, um Gassi zu gehen, aber was dann passierte, haut alle um!

April Hamlin war im ersten Moment peinlich berührt – Was wäre, wenn Ludivine den anderen Läufern im Wege gewesen war? Dann jedoch war sie völlig geplättet, war Ludivine doch eigentlich ein gelassener und freundlicher Hund. „Daher kann ich kaum glauben, dass sie den kompletten Halbmarathon gelaufen ist, weil Ludivine eigentlich ziemlich faul ist.“ Ludivine ist in ihrer Heimatstadt bekannt, die Hündin streunt ständig durch die nahen Wälder und das Stadtzentrum.

 


source
Die Hündin tauchte einfach auf dem Parkplatz vor dem Start auf, ließ sich streicheln. Als die Startpistole abgefeuert wurde, lief Ludivine mit der Spitze mit. „Jedes Mal, als ich dachte Ludivine wäre nach Hause gelaufen, lief sie an mir vorbei zu den zwei Läufern an der Spitze“, so Marathonteilnehmer Jim Clemens.

 


source