“Schlag sie!” Diese Jungen beweisen, wie wahre Männer Frauen behandeln. Ein Video, das wachrüttelt.

“Schlag sie!” Diese Jungen beweisen, wie wahre Männer Frauen behandeln. Ein Video, das wachrüttelt.

“Los geht´s!” In diesem Video wurden kleine italienische Jungen interviewt. Als Erstes wurden sie nach ihren Namen gefragt, dann nach ihrem Alter. Piedro, Domingo und Co. sind zwischen 7 und 11 Jahre alt. „Was willst du werden, wenn du groß bist?“ Feuerwehrmann, Fußballspieler, Banker, Polizist und Pizzabäcker sind die Berufswünsche der Jungs. „Warum?“ „Weil ich mein Traumhaus bauen will“, so ein Junge. „Weil ich gerne relaxe.” „Ich möchte Menschen retten“, ist der Traum des Kleinsten. „Weil ich es gern mache“, sagt der zukünftige Pizzabäcker. Plötzlich wird den Jungen die hübsche kleine Blondine Martina vorgestellt. Schüchtern und überrascht stehen die Jungs da. Dann werden sie gefragt was ihnen an Martina gefällt und sie sollen lieb zu ihr sein. Als Nächstes sollen sie dem Mädchen Grimassen schneiden. Bisher haben die Jungs Freude am Interview. Doch dann kommt die Aufforderung Martina zu schlagen.

#1 Das Interview beginnt mit harmlosen Fragen nach dem Namen, Alter und Berufswunsch der kleinen Jungen. Als ihnen die kleine Martina vorgestellt wird, sind sie schüchtern und machen ihr auf Aufforderung süße Komplimente. Die Jungen sind höflich und finden Martinas Augen toll, ihre Schuhe und Hände, ihr Haar oder einfach alles an ihr. „Du bist ein hübsches Mädchen“, lobt ein kleiner Charmeur Martina. „Ich möchte mit dir gehen“, sagt ein Junge.

1 facebook 2

 facebook