Diese Katze ist nur 1 Tag alt und kurz vor dem Tod. Doch was diese Frau mit ihr dann macht, ist mehr als beeindruckend.

Also organisiert sie ein paar „Kindermädchen“ für Bruce, unter anderem auch ihren Ehemann, der Lehrer ist. Damit alle Bruce’ Entwicklung miterleben dürfen, legt sie eine Facebook-Seite an, wo sie Bilder von Bruce’ Entwicklung postet.

Facebook/Bruce the cat

 

Bruce entwickelt sich zu einem richtigen Facebook-Star mit fast 10.000 Fans weltweit. Und er entwickelt sich prächtig, wie man sehen kann.

Facebook/Bruce the cat

 

Heute, 4 Monate später, ist Bruce ein wunderschöner, liebenswerter Kater, der noch immer bei Kathryn lebt und dem es richtig gut geht.

Facebook/Bruce the cat

 

Bruce hat jedem bewiesen, dass er ein Superheld ist, genau wie sein berühmter Namensvetter. Und sieht er Batman mit seinen spitzen, schwarzen Ohren und dem durchdringenden Blick nicht sogar ein bisschen ähnlich? Wenn du selbst sehen möchtest, wie es Bruce heute geht, dann kannst du ihn hier auf seiner Facebook-Seite oder seinemBlog besuchen.