Diese Katzen wurden halb tot von ihren Besitzern gefunden. Doch was ein bisschen Liebe ausmacht, siehst du hier.

Diese Katzen wurden halb tot von ihren Besitzern gefunden. Doch was ein bisschen Liebe ausmacht, siehst du hier.

 

Diese Kätzchen haben ihre Mütter, Familien und Geschwister oft bei schrecklichen Unfällen verloren. Oft tapsen sie dann draußen in der Kälte umher, manche werden von anderen Tieren angefallen oder betteln um Futter. Der Zustand, in dem sie oft gefunden werden, ist ganz erbärmlich und nicht immer ist klar, ob sie überleben werden. Aber diese Bilder beweisen, dass manchmal ein kleines Wunder geschehen kann. Zuneigung und Liebe sind eben die beste Medizin.

Vorher: Bea wurde von einem Polizisten gefunden. Sie hatte eine gebrochene Hüfte, ein verschobenes Brustbein und hatte ihr linkes Auge verloren. Die zukünftige Besitzerin arbeitete in der Klinik, in die sie eingeliefert wurde.

Imgur/Kelly113