Diese Kaugummireklame rührt die ganze Welt zu Tränen.

Diese Kaugummireklame rührt die ganze Welt zu Tränen.

 

Wetten, dass du bisher dachtest: Eine Kaugummireklame kann höchstens witzig sein, aber auf keinen Fall romantisch. Dieser Werbespot aus den USA wird dir das Gegenteil beweisen. Er erzählt die Story von Juan und Sarah. Die beiden begegneten sich zum ersten Mal an ihrer Highschool und es war Liebe auf den ersten Blick. Als Sarah ihre Bücher herunter fallen, hebt Juan sie ihr auf. Schüchtern sind die beiden bei ihrem ersten Date und Kuss im Auto. Die erste gemeinsame Wohnung, ein Streit, der aber versöhnlich endet, eine Fernbeziehung wegen der Arbeit und schließlich der ganz besondere Heiratsantrag. Eine zentrale Rolle spielt bei jedem wichtigen Ereignis ein Kaugummi. Juan behält das Papierchen und kritzelt etwas darauf, doch man sieht erst am Schluss was es damit auf sich hat. Sieh dir diesen tollen Klipp an und du wirst wieder an Romantik glauben!

#1 Sarah und Juan verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Als Sarahs Bücher herunter fallen, hilft ihr Juan. Zum Dank gibt ihm Sarah einen Kaugummi, doch was hat es mit dem Kaugummipapierchen auf sich, das Juan behält?

1 youtube 11

 youtube